Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Internes & Impressum
 

Der interne Bereich von stimmmix-muenchen.de:

Hier findet ihr aktuelle Termine, Noten und Musikbeispiele zum Hören und zum Herunterladen.

 

Impressum

Webadresse:

http://www.stimmmix-muenchen.de
Mail Adresse:
webmaster@stimmmix-muenchen.de

Postadresse:


 


Diese Informationen werden aufgrund §6 "Allgemeine Informationspflichten" Abs. 1 und 2 des "Teledienstegesetz" (TDG) der Bundesrepublik Deutschland veröffentlicht. Von jeglichem Mißbrauch der genannten Daten insbesondere Verwendung ohne unserer ausdrücklichen Einwilligung für Werbe- und Datendienste bitten wir dringend abzusehen, da wir uns andernfalls rechtliche Schritte vorbehalten müssen.

Links

Die Links die wir auf unseren Seiten setzen sind als Empfehlung zu sehen, es sei denn, einzelne Links sind entsprechend anders kommentiert.


Der Sinn von Links besteht unseres Erachtens darin, weiterführende Informationen zu bestimmten Themen anzubieten oder unserer Meinung nach empfehlenswerte Artikel vorzustellen. Dementsprechend sorgfältig haben wir recherchiert. Es kann allerdings sein, das sich diese Inhalte ändern, ohne das wir davon Kenntnis nehmen können.


Fremde Inhalte sind nur dann zu (mitzu-)verantworten, wenn wir von diesen positiv Kenntnis genommen haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Das gilt gerade und insbesondere für rechtswidrige und strafbare Inhalte. Es ist jedoch nicht zumutbar, das alle von unseren Seiten verzweigenden Links permanent und ständig von uns auf Veränderungen hinsichtlich des Zeitpunktes als wir den Link gesetzt haben überprüft werden. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

(Quelle: Impressum des Berliner Beauftragten für Datenschutz und Akteneinsicht).

Sollte daher ein Link nicht mehr aktuell sein, oder die verlinkten Seiten gegen gute Sitten verstoßen, gewaltverherrlichende, pornographische oder illegale (insbesondere zivil- und/oder strafrechtlich relevante) Inhalte aufweisen, bitten wir um eine mail an

webmaster@stimmmix-muenchen.de

Der entsprechende Link wird bei Bedarf korrigiert, bzw. entfernt werden.